· 

PSVBG 1.Bundesliga nach Corona Pause vor dem Neustart gegen TI Innsbruck im ULSZ Rif

Am Mittwoch den 8.12.2021 dürfen die Girls der PSVBG wieder in den Ligabetrieb einsteigen. Corona im Salzburger Team und zuletzt beim Gegner Graz, zwang unsere Damen zu einer 4wöchigen Spielpause.

„Eine lange Spielpause liegt hinter uns. Es fühlt sich an wie ein Neustart in der 1. Bundesliga. Außer 2 Spielerinnen sind alle wieder voll im Training und bereit im Spiel zu zeigen was sie können. Ich hoffe, dass wir schnell in den Spielmodus finden und konstant an den gezeigten Leistungen im Training anschließen können. Es ist sicher eine schwierige Situation, aber wir freuen uns das wir wieder spielen dürfen“, so Coach Ulrich Sernow.

„Alle Spielerinnen freuen sich das es wieder losgeht. Es gibt keine leichten Teams in dieser Saison, also müssen wir gleich zu einer Höchstleistung auflaufen. Alle sind bereit dazu. Unsere 2 noch fehlenden Spielerinnen werden hoffentlich auch bald wieder dabei sein“, so Kapitänin Lisa Sernow

 

PSVBG Salzburg – TI Innsbruck

08.12.2021 um 19.30 Uhr im ULSZ RIf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hartmannweg 4a

5400 Hallein/Rif

MAIL: office@volleyball-sbg.at

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      10:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00 

SO.                              10:00 - 20:00