PSV Girls verloren am Wochenende 2x auswärts gegen momentan 3. und 1. der 1. Bundesliga, Verletzungspech von Patricia Maros. Herren in Lenzing 2:3 verloren

PSV Girls verloren am Wochenende 2x auswärts gegen momentan 3. und 1. der 1. Bundesliga, Verletzungspech von Patricia Maros. Herren in Lenzing knapp 2:3 verloren

 

Die PSV Girls traten am Wochenende gleich 2 x zu Auswärtsspielen gegen die bisher 3. und 1. der Liga an und konnten leider keine Tabellenpunkte sammeln.

Am Samstag in Innsbruck spielten sie gegen den 3. VC Tirol und am Montag reisten die Salzburgerinnen zum amtierenden und bisher ungeschlagenen Meister in Linz.

„Beide Vereine verfügen in dieser Saison über sehr spielstarke Mannschaften. Leider haben wir momentan noch nicht die Stärke und Abgeklärtheit, um diese Teams ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Unser enger Kader erlaubt es nicht in schlechten Spielphasen geleichwertige Wechsel durchzuführen. Dazu kommt nun auch noch das Verletzungspech von Patricia (Fingerluxation) gestern in Linz. Keine leichte Situation nach 7 Spielen (5 Auswärtsspiele, 2 Heimspiele). Wir werden weiter an unserer Konstanz und Spielhärte arbeiten müssen und freuen uns, dass wir nun in den nächsten 14Tagen 2 Heimspiele haben“, so Trainer Ulrich Sernow. 

Die Herren in der 2. Bundesliga konnten Sonntag auswärts in Lenzing einen Tabellenpunkt sammeln. Ziel bleibt es den 1. Sieg in der Liga zu holen. Leider waren wir wieder nur knapp dran und mussten die 3.  2:3 Niederlage einstecken. 

 

„ Wir kämpfen um den 1. Sieg und werden es sicher auch in den nächsten Partien schaffen. Die Burschen sind heiß auf jedes Spiel und werden sicher weiter alles für die Tabellenpunkte tun“, so Trainer Carsten Seith

 

1.Bundesliga Damen

VC Tirol gegen PSVBG Salzburg, 3:0

Steelvolleys Linz gegen PSVBG Salzburg, 3:0

 

2. Bundesliga Herren

ATSV Lenzing gegen PSVBG Salzburg, 3:2

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hartmannweg 4a

5400 Hallein/Rif

MAIL: office@volleyball-sbg.at

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      10:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00 

SO.                              10:00 - 20:00