· 

The Boys are back

Auch wir Herren dürfen uns voller Elan aus der Zwangspause wieder zurück melden. Ihr habt uns vermisst? Wir euch auch! Genug der schönen Worte, nun zu den harten Fakten. Die 2 Bundesliga als auch die Landesliga Mannschaft darf sich heuer über Verstärkungen auf allen Positionen erfreuen. Mit einer noch nie da gewesenen Kaderstärke von über 25 Spielern geht es aktuell heiß zur Sache. Um die Armee des Untersbergs zu bändigen steht General Seith (@carstenseith) jetzt auch Oberbefehlshaberin Ingrida Schweiger (@ingridaschweiger) zur Verfügung. Mit ihrer Expertise und internationaler Erfahrungen ein super wertvoller Zugewinnen für beide Mannschaften.

Nun gut, was sicherlich noch geübt werden muss, ist die Anwesenheit aller beim Teamfoto. aber wir arbeiten dran; versprochen! Wir freuen uns darauf euch in den kommenden Wochen und Monaten wieder mit News aus der Festung zu Rif zu versorgen, bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hartmannweg 4a

5400 Hallein/Rif

MAIL: office@volleyball-sbg.at

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      10:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00 

SO.                              10:00 - 20:00