· 

Playoff Preview 1. Bundesliga Damen: Klagenfurt Wildcats - PSV Salzburg

Es gibt keine leichten Gegner in dieser Saison. Am Dienstag war ich mit der kämpferischen und moralischen Leistung unseres Teams sehr zufrieden. Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und sind im Viertelfinale durch Verletzungen und Corona Nachwirkungen knapp am Halbfinale gescheitert. Mit 2 mal 3:0 gegen Eisemerz haben wir das Maximum in vergangenen Play Off Runde erreicht. Nun steht noch eine Runde zum Abschluss gegen Klagenfurt über Ostern an. Wir sind weiterhin top motiviert und freuen uns auf die letzten zwei Spiele der Saison. In der jetzigen Pandemie Situation sollten wir uns auf das Wesentliche, die Gesundheit der Spielerinnen und Betreuer konzentrieren, überlegen wie wir unsere Teams noch besser schützen und unnötige Kontakte vermeiden. Das heißt für uns alle Präventionsmaßmahnen sehr, sehr gut umzusetzen“, so Trainer Ulrich Sernow.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hartmannweg 4a

5400 Hallein/Rif

MAIL: office@volleyball-sbg.at

TEL: +43 676 4110131

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      10:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00 

SO.                              10:00 - 20:00