· 

Game Preview 1 Bundesliga Damen: PSV Salzburg vs UVC Graz

Am Samstag den 06.02.2021 bestreiten die Salzburg Girls das 2. Heimspiel 2021 gleich gegen den Tabellenführer UVC Graz. Für die Salzburgerinnen heißt das sie müssen eine absolute Höchstleitung abrufen, um zu bestehen. Graz ist momentan das Spitzenteam der AVL Women und zeichnet sich durch Kompaktheit und Erfahrung aus.

„Das wir ein superschweres Spiel gegen die Steirerinnen. Mehr geht nicht um von unseren Mädels absolute Moral und Kampfeinstellung abzufordern. Wir bereiten uns sehr gut vor und werden versuchen gegen die Grazerinnen eine Topleistung anzubieten. Jede Spielerin weiß worum es im Endkampf des Grunddurchganges geht. Wir werden alles versuchen um den 4. Platz zu halten. Ziel ist es locker aufzuspielen, was leichter gesagt ist als getan.“, so Trainer Ulrich Sernow.

„Wir freuen uns auf jedes weitere Spiel im Grunddurchgang, wollen uns für die Play Off nochmals steigern und das auch auf dem Spielfeld umzusetzen. Graz ist der beste Maßstab den es momentan als Team gibt. Wir wollen unsere Chance nutzen und Graz einen harten Kampf um die Punkte liefern“, so Zuspielerin Leah Shevkenek.

Nach dem letzten Auswärtssieg in Hartberg, sind die PSV Girls sehr motiviert, auch gegen Graz ein Ausrufezeichen zu setzen und zu gewinnen. Leider auch weiter ohne Zuschauer. Die Fans fehlen sehr bei unseren Heimspielen und wir freuen uns darauf, dass sie bald wieder in die Halle zu uns zurückkehren. Bis dahin heißt es leider abwarten und hoffen, dass die Corona Pandemie unter Kontrolle gebracht wird.

1. Bundesliga Damen
Samstag 06.02.2021, PSV Salzburg vs UVC Graz, 17.30 Uhr im ULSZ Rif
LIVE STREAM über ÖVV Homepage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hartmannweg 4a

5400 Hallein/Rif

MAIL: office@volleyball-sbg.at

TEL: +43 676 4110131

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      10:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00 

SO.                              10:00 - 20:00