· 

Gamepreview 1 Bundesliga Damen: TSV Hartberg - PSV Salzburg

Am Samstag den 30.1.2021 starten die 1.Bundesliga Damen um 19.00 Uhr beim TSV Hartberg in den Endkampf des Grunddurchganges um den 4. Platz abzusichern. Hartberg ist spielerisch in ihrer Heimhalle ein sehr starker Gegner, bei dem es noch um den Kampf für einen Play Off Platz geht.

„Es gibt keine leichten Gegner in dieser Saison. Hartberg hat schon mehrmals in dieser Saison gezeigt, dass sie in ihrer Heimhalle eine Macht sind. Wir müssen sehr konzentriert und konsequent spielen, um uns die Tabellenpunkte nach Salzburg zu holen. Die Steirerinnen werden uns alles abverlangen den Sieg zu holen. Fast alle Spielerinnen (außer @thisisiina , @leah.shev ) sind voll einsatzfähig und brennen auf den Endkampf um Platz 4“, so Trainer @ulrichsernow.

„Wir freuen uns auf den Endkampf des Grunddurchganges und auf die Play Off. Ziel ist es uns nochmals zu steigern, um den 4. Platz abzusichern und zu testen, ob wir bestehen können“, so Diagonalspielerin @gabbybiemond.

Weiter stehen leider alle weiteren PSVBG Mannschaften, außer der 1. Bundesliga Damen still. Das ist sehr schwierig für alle weiteren Teams und den Nachwuchs. Unsere Trainer und Übungsleiter stehen in Kontakt mit den Spielern/innen und hoffen, dass sie bald wieder gemeinsam trainieren und spielen dürfen. Alle Mitglieder brauchen die sozialen Kontakte, das Team, ihre Freunde und die sportliche Bewegung in dieser Pandemiezeit.

Bundesliga Damen
Samstag 30.1.2021, TSV Hartberg - PSV Salzburg , 19.00 Uhr in Hartberg
LIVE STREAM über ÖVV Homepage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hartmannweg 4a

5400 Hallein/Rif

MAIL: office@volleyball-sbg.at

TEL: +43 676 4110131

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      10:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00 

SO.                              10:00 - 20:00