· 

Weihnachtsgrüße der PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Volleyball, liebe PSVBG Salzburg Ultras, werte Sponsoren, Förderer, Gönner, Mitglieder, Helfer und Sportler! 

bevor wir uns in die wohlverdiente Weihnachtspause verabschieden, wollen wir noch einmal kurz innenhalten und uns bei euch bedanken.

Die bisherige Saison brachte viele Herausforderungen mit sich, gleichzeitig war es aber bislang eine wirklich geile Zeit, die wir liebend gern mit euch in der Festung zu Rif geteilt hätten. Nichtsdestotrotz ist der anhaltender Support von euch unglaublich und für uns der Grund jeden Tag aufs neue unser bestes zu geben.

Ohne eure Unterstützung, wäre das alles in dieser Form nicht möglich, wir wünschen euch eine erholsame Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr, w
ir freuen uns auf eine weitere, zukunftsweisende Zusammenarbeit und wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2021!

 

Euer PSVBG Salzburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hartmannweg 4a

5400 Hallein/Rif

MAIL: office@volleyball-sbg.at

Öffnungszeiten

MO.-FR.                      10:00 - 20:00

SA.                              10:00 - 20:00 

SO.                              10:00 - 20:00