1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer
  • Bundesliga Damen und Herren
Previous
Next

Home

Weihnachts-Volleydoppel am Samstag im ULSZ Rif

Beide Bundesligateams der PSVBG Salzburg bestreiten am Samstag den 16.12. ihr letztes Heimspiel im Jahr 2017.

Die PSV Damen treten gegen die sehr routinierte Mannschaft der SG Prinz Brunnenbau Volleys Perg/ Schwertberg um 18.00 Uhr an. Der vergangene Herbst hat dem Team sehr viel Kraft und Motivation gekostet, aber alle Spielerinnen fiebern der Revanche gegen Perg entgegen um den Abstand auf den 6. Platz in der Tabelle zu verkürzen.

 

„Es wird ein sehr schweres Spiel, wo wir die nötige Lockerheit finden müssen, um siegreich zu sein. Perg hat diese Saison ein sehr starkes, routiniertes Team, das uns sicher alles abverlangen werden“, so Trainer Ulrich Sernow.

 

„Wir werden als Team nochmals alles an spielerischer und taktischer Leistung geben um zu Hause zu gewinnen“, so Mittelblockerin Paige Hill

 

Unsere Herren spielen anschließend im 2. Bundesligaderby gegen TV Oberndorf um weiter Tabellenpunkte für das Aufstiegs- Play Off zu sammeln.

 

„Wir haben den Sieg gegen Amstetten und Enns sehr genossen. Nun wollen wir natürlich auch gegen TV Oberndorf einen Sieg feiern“, so Trainer Sinisa Radovic.

 

Im Rahmenprogramm erwartet die Fans viel „Weihnachtliches“ und die Verlosung eines Citroen C3 Airgross für ein Wochenende vom Autohaus Wirnsberger mit vollem Tank.

 

Spielplan 1. Bundesliga Damen:

 

Samstag 16.12. 2017 PSV – Prinz Brunnenbau Volleys Perg , 18:00 Uhr im ULSZ Rif

 

Spielplan 2. Bundesliga Herren:

 

Samstag 16.12. 2017 PSV – TV Oberndorf, 20:30 Uhr im ULSZ Rif

 

Sponsoren



































Partner















Förderer