1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer
  • Bundesliga Damen und Herren
Previous
Next

Home

PSVBG Damen im Heimspiel gegen Hartberg

Nach einer langen Saison-Vorbereitungsphase gelang den  Mädels der PSVBG auswärts in Hartberg ein klarer Sieg. Nun kommt es am Freitag den 8.12.2017 um 18.00 Uhr im ULSZ Rif zum Rückspiel.

„Es wird ein sehr schweres Spiel, bei dem wir alles versuchen werden uns mit einer kämpferischen Leistung Selbstvertrauen zu holen und so gut gerüstet in die nächsten Spiele zu starten. Wir haben in den letzten Wochen hart trainiert, hatten leider einige Ausfälle durch Verletzungen, trotzdem wollen wir wieder siegen“, so Trainer Ulrich Sernow.

„Wir wollen Hartberg schlagen und die nächsten Punkte anschreiben“, so Kapitänin und Zuspielerin Anna Lisa Engelhart.

In den letzten Wochen lief es bei dem 1. Bundesligateam nicht nach Wunsch und alle sind bereit eine Wende durch gute Spielleistungen herbei zu führen.

Der Kampf um einen Platz im oberen PlayOff ist noch nicht beendet.

Unterstützen sie unsere Mädels vor Ort am Freitag in der Halle um 3 Punkte gegen die Steirerinnen zu erkämpfen.

PSVBG Salzburg vs. TSV Hartberg, am 8.12.2017 um 18.00 im ULSZ Rif

In der nächsten Woche am 16.12.2017 starten wir dann mit dem „Weihnachtsdoppel“ im ULSZ Rif in die letzten Heimspiele im Jahr 2017 und freuen uns auf unsere Fans in der Halle zu! Neben einem weihnachtlichen Outfit der Halle, wird es für die Fans tollen Volleyball und einige neue Aktionen geben! Es wird zum Beispiel ein Citroen C3 Aircross vom Autohaus Wirnsberger in der Halle zu bewundern sein und ein Zuschauer kann ein gratis Wochenende mit dem C3 inkl. vollem Tank gewinnen.

Sponsoren



































Partner















Förderer