1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer
  • Bundesliga Damen und Herren
Previous
Next

Home

Ein erfolgreicher Beachsommer geht zu Ende

2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze holten unsere NachwuchssportlerInnen bei den österreichischen Beachmeisterschaften, sowie 4x Gold, 1x Silber und 3x Bronze bei den Salzburger Landesbeachmeisterschaften.

 Auch die Beachsaison neigt sich langsam ihrem Ende zu. Die Meisterschaften sind vorüber und es stehen nur noch einige kleiner Turniere an.

Auch dieses Jahr waren unsere Beacher sehr erfolgreich unterwegs.

Laurenz Leitner gewann mit seinem Partner Theo Reiter bei der U18 männlich Gold. Im Finale trafen die dabei auf ihre Vereinskameraden Aaron Csok und Laurenc Grössig, die sich somit Silber holten.

Bei der U20 weiblich sicherten sich Victoria Deisl mit Partnerin Anna Oberhauser die Goldmedaille, während Paul Pascariuc mit Partner Arwin Kopschar bei der U20 männlich Silber holten. Im Spiel um Platz Drei gewannen Laurenz Grössig mit Partner Julian Hofbauer und konnten sich somit über Bronze freuen.

„Mit diesen Erfolgen haben wir nicht gerechnet und freuen uns umso mehr für unsere Sportler und Sportlerinnen, dass ihre Trainingseinsätze so belohnt wurden. Wir hoffen diese Euphorie nun auch mit in die Halle zu bringen um hier ähnliches zu schaffen.“, so Nachwuchsleiter Stephan Hirschbrich.

Mehr auf https://www.facebook.com/PSVBG/

Sponsoren































Partner

















Förderer