· 

Doppelwochenende der PSVBG Bundesliga - ohne Happy End

Eine starke Leistung zeigten die 1. Bundesliga Damen auswärts gegen den aktuellen Tabellenzweiten @atscwildcats. Leider hat es knapp nicht gereicht für den Sieg: 3:2 für Klagenfurt. Dennoch ist es ein wichtiger Punkt für die Tabelle! 

 

Bei den Herren in der 2. Bundesliga ging es gut los im Spiel in Waidhofen, doch leider fand @uvc_waidhofen_ybbs besser ins Spiel und konnte sich am Ende deutlich 3:1 durchsetzen.

 

Leider ist es im Cup diese Saison für den PSVBG Salzburg vorbei. Die Damen schafften es nicht @uvc_holding_graz auswärts zu bezwingen und scheiden damit im 1/4 Finale aus. Nach dem 5-Sätze Spiel am Samstag und einem verletzungsbedingtem kleinerem Kader war es eine zu große Herausforderung. Jetzt liegt der Fokus auf den nächsten Ligaspielen. 

 

Die Herren konnten gegen @tsvhartbergvolleyball keine Sensation schaffen. Es war ein sehr deutliches 3:0 für die Tabellenführer der @powerfusion_volleyleague_men. Dennoch sind wir stolz darauf das die Jungs überhaupt im 1/4 Finale waren und wir bedanken uns herzlichst bei allen Zuschauern die uns in Rif angefeuert haben!

 

Weiter gehts schon am nächsten Wochenende! Es steht wieder ein Doppel Heimspiel an, am Sonntag den 19.11.2023 im ULSZ Rif