· 

DANKE AN UNSERE CROWDFUNDING UNTERSTÜTZER!

Im Sommer starteten wir zusammen mit I Believe In You Austria eine Crowdfunding Aktion für unsere 2. Bundesliga Herren Mannschaft. 

 

Der Aufstieg hat natürlich Kosten mit sich gebracht. Besonders die Fahrtkosten standen im Fokus und deswegen haben wir unsere Fans und Community nach Spenden gefragt. Wir sind nun überglücklich bekannt zugeben das die Aktion erfolgreich war! 

Wir haben zusammen mit eurer Hilfe es geschafft unser Ziel von €3000 zu erreichen die nun für die Fahrtkosten der 2. BL Herren beiseite gelegt werden. Dadurch wird der Verein natürlich in anderen Bereichen auch entlastet, bis hin zum Nachwuchs. Es ist für uns eine riesige Hilfe und wir sagen DANKE!

 

Nun hoffen wir auf eure Unterstützung bei unseren zahlreichen Spielen in Rif! Die Saison ist bereits im vollen Gange und wir freuen uns darauf euch in der Halle zu sehen! <3