· 

Saisonabschlussfest 2023 des PSVBG Salzburg

Das Saisonabschlussfest des PSVBG Salzburg war ein voller Erfolg! Trotz des Regens mussten die Spiele in die Halle verlegt werden, aber das hat uns nicht aufgehalten. Mit spannenden Matches, köstlichem Essen und toller Stimmung wurde die Saison gebührend abgeschlossen.

 

Von 13 bis 17 Uhr wurden aufregende Spiele ausgetragen, bei denen Spieler unterschiedlicher Leistungsklassen, von der Jugend bis zur Bundesliga, gemeinsam antraten. Die Fleischerei Auernig verwöhnte uns mit köstlichem Grillgut und dazu gab es noch hausgemachte Desserts. Zudem präsentierte Kempa stolz die neue Kollektion für die kommende Saison, während SETG die Preise für die Turniergewinner zur Verfügung stellte.

 

Obwohl der Verein jetzt in der Sommerpause ist, laufen bereits die Vorbereitungen für die nächste Saison. Wir sind gespannt auf weitere Erfolge und freuen uns darauf, im kommenden Jahr wieder mit voller Energie durchzustarten!